Die Garage...

 

- 06.08.2008 -

Deja`vu... Ich glube das hatte ich schon Mal irgendwo, irgendwann gemacht. Nur eine Nummer größer.

 

- 07.08.2008 -

Das Fundamentchen für die Garage ist Betoniert.

 

- 10.08.2008 -

Hinschauen, wohin du schlägst, HINSCHAUEN... Zu spät.

- 30.08.2008 -

Wo hat der Marko die Flasche versteckt...

- 30.08.2008 -

Das "Dreamteam"

- 22.10.2008 -

Sandkasten ist gefuellt. Der Winter kann kommen...

- 28.02.2009 -

... Und der kam wie erwartet. Tiefgefroren halten ja die Sachen länger ohne zu verdorben. Also Winterschlaf in aller Ruhe.

- 02.07.2010 -

Mein erstes langes Sommerurlaub (4 Wochen) seit ich arbeite. Und was mache ich, der Depp: Arbeite.. Sommer 2010 in Finnland war ein Jahrhundertsommer. Monatelang um die 30 Grad (im Schatten) Also hier gefuehlte 50.

- 26.07.2010 -

Tja, es ging nicht so schnell voran, wie ich mir das vorgestellt hatte aber macht ja nichts. Ich muss ja keine Angst haben das Jemand kommt und meiner arbeit von mir wegschnappt.

- 11.08.2010 -

Winddicht-Holzfaserplatten-Montage im Gange. Die Farbe ist so schön, dass wier eventuell es einfach so lassen.

- 16.08.2010 -

Anfang der Kehle. Marke Eigenbau. Und schon wieder 100 Euro gespart.

 

- 19.08.2010 -

Innen die Dampfsperrfolie an des Wänden. An die Decke die Montage im Gange.

 

- 30.08.2010 -

Heute kamen die Dachsteine. Mit freundlichen Nachbarn haben wir die Steine zu zweit hochgeschleppt. Ab hier mein Krankenurlaub wegen Ruecken...